Bewerten auch Sie uns bei Trust you - in weniger als 1 Minute!

Zur Bewertung

 

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir logierten im Juni 2016 zwei Nächte im Täscherhof. Der Empfang war sehr nett und herzlich, das gesamte Personal sehr freundlich. Die Zimmer im Neubau sehr gross und sauber. Das Frühstücksbuffet, mit den verschiedenen Broten und Brötchen sehr reichhaltig. Wir haben im Restaurant das Abendessen genossen. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und es hat für jeden Hunger etwas dabei. Ein grosses Lob an die Küchenmannschaft. Da das Hotel direkt am Bahnhof liegt ist Zermatt sehr gut zu erreichen und man ist doch abseits des Touristentrubels. Wir können den Täscherhof nur weiterempfehlen.
Zimmertipp: Die Zimmer zur Südseite sind ehr ruhig.
TripAdvisor: Evelyne A. Buchrain, Schweiz

“Gut aufgehoben mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”

Wir haben eine Woche im Februar 2016 dort gewohnt. Man ist gut aufgehoben. Freundliches Personal. persönliche Atmosphäre, im Neubau großes Zimmer und Bad mit Balkon und freiem Blick auf Breithorn u. Kl. Matterhorn. Sehr ordentliche Küchenleistung und Frühstück. Gute Marmelade, leckere große Brotauswahl. Wurst -und Käseauswahl verbesserungswürdig.
Eine tolle Alternative zu den - für EU-Bürger - Wahnsinnspreisen in Zermatt für Hotels, Essen und Trinken.
Zimmertipp: Zimmer im Neubau nehmen
TripAdvisor: Rolf S, Bornheim

“Für ein Skiweekend "14 Personen" saubi!”

Kommentare meiner Teilnehmer vom 26igsten Skiweekend: Toporganisiert, Zermatt forever. Isch super gsi, Hotel, Nachtessen topp, von mir aus gerne wieder einmal nach Zermatt, wie immer alles bestens. Isch wieder es Hammer-Weekend gsi. Für Skifahrer ist der Täscherhof nur zu empfehlen. Vom Skiraum 100m zur Matterhorn Gotthard Bahn, dann mit dem Shuttlezug in 12 Minuten nach Zermatt, dort um die Ecke 100m weiterfahrt mit der Gornergratbahn und nach 33 Minuten ist man auf dem Gornergrat 3089m. Mit dem unvergesslichen Panorama, hier beginnen die schönsten Abfahrten.
Der Service im Hotel und alles drum herum ist ideal für eine Gruppe.
TripAdvisor: kuudi2016, Fluringen

“Einfach schön im Täscherhof”

Für mich ist es wie Nachhause in den Täscherhof der Empfang herzlich das Personal freundlich das Essen ein Genuss freue mich schon auf das nächstemal der Täscherhof ist gut erreichbar mit dem ÖV wie mit dem Auto und die Lage direkt am Bahnhof mit der Verbindung nach Zerrmatt besser geht nicht.
TripAdvisor: Peter L. Liebefeld

“Freundlich und unkompliziert.”

Wir waren zum 3. mal infolge mit ca 20 Personen im Täscherhof. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt, nahe dem Zentrum Täsch und des Bahnhofs. Die Züge nach Zermatt fahren am Wochenende die ganze Nacht.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Die Zimmer sind sehr sauber und erfüllen ihren Zweck.
Wir werden sicher wieder kommen.
Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
TripAdvisor: Teusch

“Freundlichkeit hat einen Namen”

Wir logierten jetzt bereits zum 3. mal im Täscherhof und wurden wiederum nicht enttäuscht - im Gegenteil.

Den Jahreswechsel verbrachten wir in einem Supieriorzimmer, wie bereits vor einem Jahr. Die Zimmer sind wirklich gross, schön eingerichtet, ruhig und mit einem grossen Balkon ausgestattet. Alles ist sauber und neu, auch das Badezimmer bietet viel Platz.

Das Personal ist freundlich und immer für einen Schwatz zu haben. Es ist immer noch das gleiche Team wie vor einem Jahr, alle haben uns wiedererkannt und sich gefreut, uns wiederzusehen. So muss es sein.

Das Abendessen haben wir wiederum im Restaurant des Hotels genossen. Das Essen war jederzeit lecker und wir wurden verwöhnt. Hungrig gingen wir nie vom Tisch. Das Servicepersonal und die Küche sind super.

Zum entspannen nach den Winterwanderungen genossen wir ein wohltuendes Bad im Whirlpool. Der Spa-Bereich ist klein aber fein.

Wer meine anderen Berichte liest, der stellt fest, dass wir schon in vielen Hotels waren (auch schon vor meiner Tripadvisor-Zeit), nirgends gefiel es uns besser als im Täscherhof, nirgends hatten wir ein schöneres und grösseres Zimmer, nirgends wurden wir freundlicher bedient - der Täscherhof ist unser Lieblingshotel.

Wenn wir in Zukunft eine längere Wanderung in Zermatts Bergen planen, dann werden wir den Täscherhof den Hotels im dicht bebauten Zermatt vorziehen. In 12 Bahnminuten befindet man sich in Zermatt, der Shuttle fährt gerade neben dem Hotel.
TripAdvisor: Myron75, Bern

“familiäre Atmosphäre”

Die Ausstattung der Zimmer ist ausgezeichnet, die Küche sehr gut und die Bedienung
äußerst freundlich.Günstig: die unmittelbare Nähe zum Pendelverkehr nach Zermatt.
Die Lage des Hotels empfinde ich besser als im dichtgedrängten Zermatt selbst.
TripAdvisor: Rolf E, Wirsberg

“sehr angenehmes Wohnklima”

Angenehmes Hotel inmitten von Täsch, nahe dem Zentrum, und Zermattbahn und trotzdem ruhig!
Empfang sehr freundlich, und unkompliziert!
Essen ausgezeichnet, Personal freundlich und die Zimmer sauber und gut!
Nur zu empfehlen! Danke
TripAdvisor: dbaersch, Heiligkreuz