Online Buchen

mit Nice-Price-Garantie

Online Buchen

mit Nice-Price-Garantie

Close
Diese Seite wurde mit Google Translate übersetzt

COVID-19

Ankunft
Der Check in Bereich ist mit Plexiglas geschützt.
Beim Check in müssen die Gäste genügend Abstand aufweisen, zu Hotelmitarbeitern sowie allen anderen Gästen. Die Regel besagt 1.5 m Distanz bzw. mit Mundschutz ist auch weniger möglich.

Gruppen
Der Reiseleiter bzw. die Reiseleiterin sollte dies vor dem Betreten des Hotels den Gästen mitteilen.
Gästeinformationen durch den Reiseleiter bzw. die Reiseleiterin sollten im Bus, vor dem Hotel im Freien oder beim Essen mitgeteilt werden. In der Lobby ist aus Schutzgründen dies z.Z. nicht ratsam, da sonst die Gäste zu Nahe aufschliessen müssen bzw. nicht alles hören werden.

Im Hotel sind genügend Desinfektions-Stationen vorhanden beim Eingang, Lift, Frühstücksbuffet etc. Die Zimmerkarten werden nach Gebrauch desinfiziert.

Zimmer
In den Gästezimmer wurden kritische Gegenstände (Zimmermappen usw.) entfernt oder speziell ersetzt bzw. geschützt.
Handgriffe und dergleichen werden täglich desinfiziert. z.B. TV-Fernbedienungen werden nach Check out desinfiziert.

Falls der Gast aus Schutzgründen , muss er dies an der Rezeption melden und die Rote Karte vors Zimmer hängen.
Es können bei der Reservationen Zimmer ohne Reinigung gebucht werden.

Speisesaal
Es hat Desinfektionsstationen.
Im Speisesaal hat es genügend Platz.
Das Frühstück besteht weiterhin aus einem Büffet um die Vielfalt zu gewährleisten. Alle Produkte sind aufgeschnitten (Käse, Brot, Fleisch …).
Bei den Kaffeemaschinen befindet sich ebenfalls ein Desinfektions-Spray um den Touchscreen zu reinigen.
Zusätzlich liegen auch Einweg-Handschuhe bereit, falls dies jemand wünscht.
Beim Frühstücksbüffet ist Abstand zu halten. Es liegt in der Eigenverantwortung dem Social Distancing nachzuleben.

In den Restaurants
Desinfektionsspender stehen am Eingang bereit.
Die Service-Mitarbeiter müssen Mund-Nasen-Schutzmasken tragen.
Der geltende Mindestabstands zwischen den Tischen wird eingehalten.
Die à-la-carte-Menüs sind vorgedruckt als Tischsets und werden nach Gebrauch weggeworfen.
Tages-Menüs, Saisonkarten, Getränkekarten werden nach Gebrauch desinfiziert.
Systematische Desinfektion der Tische und Stühle nach Gebrauch.

Terrasse

Der notwendige Tischabstand ist gewährleistet.
Desinfektionsständer stehen bereit.

Check out
Analog Check in.
Die Zimmerkarten werden nach der Rückgabe durch den Gast desinfiziert.


Mitarbeiter

Alle Mitarbeiter haben Informationen zu den Hygiene-Vorschriften erhalten, die sie an ihrem Arbeitsplatz einzuhalten haben
Temperaturmessung bei allen Mitarbeitern bei Unwohlsein oder Unpässlichkeit
Bereitstellung von Desinfektionsmittelspendern (hydroalkoholische Lösung) in allen öffentlichen Räumlichkeiten.
Bereitstellung von Mund-Nasen-Schutzmasken für alle Mitarbeiter des Hotels
Regelmäßige Desinfektion der gemeinsam genutzten Bereiche nach einem strengen Protokoll und mit zertifizierten Geräten und Produkten
Neuorganisation der Wegstrecken, die Mitarbeitende und Gäste bei uns zurücklegen

Im Spa-Bereich
Der Spa-Bereich ist nur limitiert benutzbar.
Desinfektionsspender stehen zur Verfügung.
Die Geräte werden täglich desinfiziert.

Für Fragen zum Coronavirus und den damit einhergehend getroffenen Massnahmen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.